Persönliche Begleitung

  • Glaubst du immer, dass dein Geld nicht ausreicht?
  • Arbeitest du mit Kunden, auf die du keine Lust hast?
  • Arbeitest du hart und viel, keine Zeit für Pausen?
  • Sind deine Preise zu niedrig, aber du traust dich nicht, sie zu erhöhen?

Wenn du dich darin wiedererkennst, sei beruhigt – so muss es nicht weitergehen.

Als ich mich 2010 selbstständig gemacht habe und gleichzeitig in der Privatinsolvenz war, ging es mir genauso und ich habe mit viel Angst gelebt.

Mittlerweile weiß ich aber, dass Mangel oder Fülle vor allem in meinem Kopf stattfinden.

Selbstwertgefühl stärken Selbstwertgefühl steigern
  • Heute habe ich wertschätzende Kunden
  • erfülle mir meine Träume (Fallschirmsprung, 3 Monate auf Weltreise)
  • nehme an hochpreisigen Retreats und Coachings weltweit teil
  • und genieße immer bewusster mein Leben.

Mit Mangel und Angst kann ich inzwischen gut umgehen. Kommen diese Gefühle hoch, habe ich meine Methoden, um sie schnellstmöglich wieder aus meinem Leben zu verbannen.

Möchtest du jetzt dein Leben ändern?

Wenn du das auch möchtest, wenn du

  1. endlich in der Fülle sein möchtest
  2. dich endlich mit deinem Geld gut fühlen willst
  3. mit angenehmen, wertschätzenden Kunden arbeiten möchtest
  4. dich endlich trauen willst, deine Preise anzuheben
  5. und keine Ausreden mehr gelten lässt, warum du damit lieber noch ein bisschen warten solltest

dann melde dich bei mir. Buche dir hier deinen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch!

Wir schauen im Gespräch, ob ich dir helfen kann, aus dem finanziellen Mangeldenken in die Fülle zu kommen und dich intensiv über einen abgesteckten Zeitraum begleite.

Was bekommst du, wenn du dich dafür entscheidest, mit mir zu arbeiten?

  • Eine intensive, persönliche Begleitung über acht Wochen
  • Du lernst, aus dem Mangeldenken in die Fülle zu kommen
  • Acht 1:1 Coachingcalls, in denen wir deine aktuellen Herausforderungen besprechen
  • Zusätzliche Unterstützung über Sprachnachrichten, die du mir übers Smartphone (Voxer-App) schickst. So hast du mich auch bei Herausforderungen zwischendurch immer als Ansprechpartner an deiner Seite. (mo-fr)

Deine Investition: 1600 Euro

Intensive Begleitung für dich

Wenn du eine intensive Begleitung über acht Wochen suchst, um tiefer in die Fülle zu kommen, schreib mir eine Email an mail@mymoneymind.de, um alles Weitere zu besprechen.

Beantworte mir in dieser Email die Frage, was momentan deine größte Herausforderung mit Geld ist.

Ich freue mich mega, von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Linda