Meine Bücher

Mein Dankbarkeitstagebuch

Ein kleiner aber so bedeutender Schritt, um deine Geldblockaden zu lösen, ist die Dankbarkeit. Je mehr du übst, dankbar zu sein, desto weniger Angst und Sorgen hast du und vertraust in dich und dein Leben.

In meinem Dankbarkeitstagebuch hast du nicht nur Platz für deine tägliche Dankbarkeitsübung, sondern bekommt jeden Tag eine weitere Übung, um entspannt und gelassen in die Zukunft zu sehen.

Fang jetzt an, dankbar zu sein! Es wird dein Leben verändern.

100 Tage - Ich bin es wert | Erfolgsjournal

Von Linda Benninghoff

Hast du insgeheim Träume, aber sie scheinen dir zu groß? Dann ist es dir lieber, sie nicht anzugehen. Es besteht schließlich die Gefahr, dass du sie nicht erreichst – was würden dann die anderen über dich sage.
Traust du dich nicht, deine Meinung zu sagen? Stellst du oft die Bedürfnisse der anderen über deine eigenen und ärgerst dich anschließend?
Dann ist dieses Erfolgsjournal deine Rettung!
 
Über 90 Tage hast du in diesem Erfolgsjournal täglich Übungen, die dir helfen, dich sicherer zu fühlen und zu deinem Wert zu stehen.
Fang jetzt an, dich so zu sehen, wie du wirklich bist – nämlich toll!

Geld sparen - aber bitte mit Spaß!

Kommen dir beim Gedanken ans Sparen sofort Gedanken an Verzicht, Langeweile und Trübsinn hoch? So ging es mir früher auch immer.

Aber wenn du es richtig angehst, kann Sparen sogar Spaß machen! Denn du kannst dir dann leisten, worauf du so richtig Lust hast.

Wenn das bei dir schon Ewigkeiten her ist, hilft dir mein Buch.

Meine Finanzen im Überblick

Löst der Gedanke an Geld bei dir ein ungutes Gefühl aus? Hast du den Überblick über deine Finanzen verloren? Rinnt dir dein Geld durch die Finger?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, lohnt es sich, mit einem Haushaltsbuch anzufangen. 

Du bekommst wieder den Überblick, weißt genau, welche Ausgaben auf dich zukommen und fühlst dich sicher.

Über die Autorin

Du hast alles in dir, was du brauchst, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. 

Die Zeit ist reif, dass du es entdeckst.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg mit meinen Büchern ein Stück zu begleiten.

Linda Benninghoff