Erfolgsjournal "100 Tage - Ich bin es wert!"

Willst du endlich fühlen, dass du es wert bist, mehr Geld zu verdienen? Ändere dein Leben mit meinem Erfolgsjournal

Konzentriere dich auf die positiven Dinge in deinem Leben und ziehe dadurch mehr Positives an. Jeden Tag wirst du dir bewusst, was du geleistet hast. Dadurch steigt dein Selbstwertgefühl.

Zusätzlich gibt es jeden Tag eine kleine praktische Übung für dein höheres Selbstbewusstsein. Schon 10 Minuten am Tag reichen aus!

Fragst du dich bei anderen Frauen oft, wie sie es schaffen, so viel Geld zu verdienen, während du bei dem gleichen Einkommen feststeckst und es nicht schaffst, es zu steigern?Wie sie erfolgreich in ihrem Job sind und dir gelingt es einfach nicht, den nächsten Schritt zu gehen? Wie sie ein sorgloses Leben haben und du hast ständig Angst, dass dein Geld nicht ausreicht (auch wenn eigentlich genug da ist)?

Der Schlüssel liegt häufig im Selbstwertgefühl. Denn wenn du im Innersten spürst, dass du es wert bist, besser bezahlt zu werden, Verantwortung zu übernehmen, dir schöne Kleidung und Fortbildungen zu leisten, ist es viel einfacher für dich, mehr Geld in dein Leben zu holen. Es wird dann zur Selbstverständlichkeit für dich!

Mein neues Erfolgsjournal unterstützt dich dabei!

Alle Infos zu "100 Tage - Ich bin es wert"

Geld sparen"Geld sparen - aber bitte mit Spaß!"

Wenn du an dein Geld denkst, kommt dann Angst und ein drückendes Gefühl im Magen hoch?
Hast du kaum Rücklagen, weil du es bisher nicht geschafft hast, jeden Monat einen Teil deines Einkommens zu sparen?
Jedes Mal, wenn du angefangen hast zu sparen, kam irgendwann eine unerwartete Rechnung und das Geld war wieder weg?

Geld sparen muss nicht anstrengend sein

Diese Situationen kannte ich sehr gut. Noch vor ein paar Jahren stand ich an der gleichen Stelle und empfand Sparen als anstrengend und mühsam - von Spaß konnte nicht die Rede sein!
Von 2010 bis 2016 war ich in der Privatinsolvenz. In dieser Zeit habe ich oft geweint und war verzweifelt, weil ich mir nichts leisten konnte.

Aber es geht auch anders. Wenn du einen Überblick über dein Geld hast, dir Ziele setzt, die dich anfeuern und mit einer bestimmten Strategie dein Geld zurücklegst, macht Sparen Spaß.
Dann geht es nicht um Angst, Mangel und Druck, sondern darum, dass du dir die Macht über dein Leben zurückgeholt hast, Bescheid weißt und dir Dinge leistest, auf die du richtig Lust hast.

Im Buch "Geld sparen - aber bitte mit Spaß" lernst du, wie du an dich und deine Erfolge glaubst, mit Spaß und Motivation deine Sparziele erreichst und einen Überblick über deine Finanzen bekommst.

Als Ebook und als Taschenbuch erhältlich:

Alle Infos zu "Geld sparen - aber bitte mit Spaß"