Money Miracle - Aus der Angst in die Fülle

An vielen Tagen geht es schon mit diesem blöden Gefühl im Magen los. Du wachst auf, erinnerst dich noch vage an den schönen Traum von Strand, Sonne und muskulösen Männern  und schwelgst eine Minute in dieser Fülle. Aber dann kommt der altbekannte  Druck und schiebt das angenehme Gefühl, in dem du dich befunden hast, radikal zur Seite.

Genervt schaust du zur Uhr, schlägst die warme Bettdecke zurück und stehst auf. Ein neuer Arbeitstag fängt an, auf den du eigentlich keine Lust hast.

Der Alltag ist wieder da.

Du weißt, dass heute wieder einmal jener dieser Tage sein wird, an denen du Aufträge zu erledigen hast, die dir keinen Spaß machen. Es warten Kunden auf dich, mit denen du eigentlich nicht zusammenarbeiten möchtest. Und zu allem Überfluss liegen auf deinem Schreibtisch noch überfällige Rechnungen, die du heute bezahlen musst.

Mann oh Mann – geht das ewig so weiter?

Du hast schon lange die Schnauze voll davon, Arbeiten zu erledigen, die dich nerven und langweilen. Dem blöden Kunden hättest du am liebsten schon vorgestern gesagt, dass er sich jemand Neues suchen muss. Aber du traust dich nicht, diese Schritte zu gehen.

Die Angst ist zu groß, dass dann sowohl Aufträge als auch Kunden wegbleiben und dein Geld hinten und vorne nicht ausreicht. Landest du letztendlich sogar auf der Straße?

Da hilft all dein Wissen nicht, dass du theoretisch genug Geld auf dem Konto hast. Dein Bauch sagt etwas anderes. Du hast Angst.

Dabei wäre es so schön, wenn du endlich einen angenehmen Umgang mit Geld hättest. 

Wenn du nicht immer Angst haben müsstest, sondern mit Zuversicht und Gelassenheit auf deinen Kontostand blicken könntest. Du hast den Überblick und weißt, dass du genug Geld hast. Du vertraust darauf, dass immer wieder mehr Geld zu dir kommen wird.

Dieses Vertrauen in dich und dein Geld sorgt dafür, dass du neue Kunden anziehst und die alten ziehen lässt. Deine Kreativität steigt, du bist motiviert und glaubst wieder an dich.

Während du früher nur bei anderen selbstständigen Frauen neidisch (verstehe ich) geschaut hast, wie sie es schaffen, sich tolle Urlaube und Fortbildungen zu leisten, bist du jetzt an der Reihe.

Denn du merkst immer mehr, was du wirklich in deinem Leben haben willst. Durch deine höhere Energie manifestierst du mehr Geld und Fülle in dein Leben. Du hast mehr Spaß, fühlst dich leichter und genießt.

Der Wecker klingelt morgens und du freust dich auf den Tag.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein?

Glaub mir, du kannst das erreichen und es ist nicht einmal so schwer. Alles was du brauchst, sind die richtigen Tools und Übung.

Mir ging es vor einigen Jahren noch genauso wie du. Ich war selbstständig, gleichzeitig in der Privatinsolvenz und hatte ständig Angst, dass mein Geld nicht ausreicht (obwohl es das getan hat!).

In meinem Kurs „Money Miracle“ unterstütze ich dich dabei, wie du dein Leben für dich drehen kannst, sodass du wieder Spaß und Fülle fühlst (anstatt Angst und Mangel – denn wer will das schon?!)

Was bringt dir Money Miracle?

Umgang mit Geld

Du lernst, wie du leichter mit deinem Geld umgehst und den Überblick bekommst. Dadurch fühlst du dich sicherer und kannst gelassen in die Zukunft schauen.

Ziele setzen

Setzt du dir deine Ziele richtig, ist es viel einfacher, sie zu erreichen. Außerdem motivieren sie dich auf spielerische Art, mehr Geld zu verdienen.

Manifestieren

Alles macht mehr Spaß, wenn du deinen Erfolg nicht dem Zufall überlässt. Mit den richtigen Tools kannst du dir Erfolg und mehr Geld manifestieren.

Ist Money Miracle richtig für dich?

Money Miracle ist für dich genau richtig, wenn du merkst, dass du jetzt den nächsten Schritt in deinem Leben gehen möchtest. Denn dein Umgang mit Geld ist ein Hinweis darauf, wie es in deinem Inneren aussieht.

Fang jetzt an, dort aufzuräumen und geh auf`s nächste Level.

Das Leben dort ist so viel schöner und angenehmer, das kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten. 

Wenn du wieder den Überblick über dein Geld bekommen hast und weißt, wie du besser damit umgehst, gibt dir das eine enorme Sicherheit. Diese Sicherheit spürst du nicht nur in Bezug auf dein Geld, sondern sie breitet sich in viele andere Lebensbereiche aus. 

Deine Ziele zu erreichen, verstärkt diese Sicherheit. Es ist jetzt kein Zufall mehr, dass du sie erreichst, sondern du manifestierst deine Ziele mit Spaß und Leichtigkeit. Dein Selbstwertgefühl wächst. Du merkst, was du kannst und vertraust immer mehr darauf, dass sich dein Leben zum Guten ausrichtet. 

Insgesamt holst du dir so mehr Fülle und Freude in dein Leben. 

Und bitte: Sag mir jetzt nicht allen Ernstes, dass du keine Fülle und keine Freude willst! Darum bist du hier, darum hast du Money Miracle entdeckt. 

Geh jetzt den nächsten Schritt – entscheide dich für dein besseres Leben!

Money Miracle - mach jetzt mit!

Money Miracle

3 Monatsraten
$ 107 321 € insgesamt
  • sofortiger Zugang zum Mitgliederbereich
  • arbeite in deinem individuellen Tempo
  • PDFs zum Download, Audios und Videos
  • dauerhafter Zugang
  • 6 Module, 30 Lektionen

Money Miracle

beliebte Einmalzahlung
$ 297 Einmalzahlung
  • sofortiger Zugang zum Mitgliederbereich
  • arbeite in deinem individuellen Tempo
  • PDFs zum Download, Audios und Videos
  • dauerhafter Zugang
  • 6 Module, 30 Lektionen
Beliebt

VIP Money Miracle

Inklusive Mentoring
$ 597 Einmalzahlung
  • sofortiger Zugang zum Mitgliederbereich
  • arbeite in deinem individuellen Tempo
  • PDSs zum Download, Audios und Videos
  • dauerhafter Zugang
  • 6 Module, 30 Lektionen
  • 2 x 60 Minuten Mentoring

Hey, ich bin Linda

Costa Rica, 2018

Als ich mich 2010 selbstständig gemacht habe, war ich (fast) ein Wrack. 

Ich war mit 37 Jahren als frische Witwe hoch verschuldet und in der Privatinsolvenz. Meine Arbeit hat mir keinen Spaß gemacht, schnell war ich überfordert, gereizt und habe viele Tränen vergossen.

Fast jeden Tag war die Angst da, dass mein Geld nicht ausreicht – obwohl immer genug da war! Ich hatte keinen Überblick, war unsicher und verzweifelt.

Heute sieht es anders aus:  Ich habe meine Beziehung zum Geld verbessert, wichtige Glaubenssätze aufgearbeitet und erlaube mir, meine Träume zu leben und Ziele zu erreichen:

Drei Monate alleine auf Weltreise, ein Fallschirmsprung, Luxusretreats und der Mut, immer mehr meinen Weg zu gehen.

Verschwende keine Zeit mehr, sondern fang` jetzt an, dein wahres Ich zu leben.