Meine Klientin Susanne hat es geschafft, sich aus einer Position mit Mangel und Angst ein Leben zu erschaffen, in dem es ihr heute gut geht.

In diesem Interview erzählt sie dir, wie es ihr noch vor wenigen Jahren ergangen ist, was sie getan hat, um störende Geld-Glaubenssätze zu lösen, einen besseren Umgang mit Geld zu schaffen und wie es ihr heute geht.

Außerdem stellt sie dir eine tolle Übung vor, die du benutzen kannst, um Geldblockaden aus dem Weg zu räumen und deine Ziele leichter zu erreichen.

Hier findest du die Facebook-Gruppe von Susanne: https://goo.gl/syaxoM

Besserer Umgang mit Geld – Interview mit Susanne Ertle

PINN FÜR SPÄTER

Besserer Umgang mit Geld


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere