Die Sparfüchsin Andrea Drexl war schon bei meiner Online-Konferenz “Mehr Fülle & Geld in deinem Leben” dabei. Da hat sie dir tolle Tipps gegeben, wie du es vermeiden kannst, in die Schuldenfalle zu geraten.

Heute gibt sie dir Spartipps, die sie in ihren Alltag integriert hat. Dadurch fällt es ihr leichter, Geld zu sparen und Rücklagen zu bilden.

Spartipps Geld: Darüber habe ich mit der Sparfüchsin gesprochen

Ihre Tipps für dich:

  1. Täglich den Kontostand checken
  2. Täglich den Kontostand abrunden.
  3. Keine Münzen ausgeben.
  4. Münzen ins Sparschwein geben.
  5. Jeden Cent aufheben.
  6. Die Ausgaben tracken.
  7. Stell dir bei jeder Ausgabe die Frage: “Bringt mich diese Ausgabe meinem Ziel näher?”
  8. Minimalismus rockt!

Shownotes

Du findest Andrea auf ihrem Blog Sparfüchsin.com

Weitere Tipps gibt sie dir in ihrem Interview bei meiner Online-Konferenz “Mehr Fülle & Geld in deinem Leben”.

Abonniere meinen Podcast auf  iTunes | Stitcher | Soundcloud

Welche Spartipps fallen dir ein?

Hinterlasse mir jetzt einen Kommentar.

PINN FÜR SPÄTER:

Spartipps Geld


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

    1 Response to "Spartipps Geld: Sparfüchsin Andrea Drexl gibt dir Spartipps"

    • Selbstklebendefolie

      Sehr interessanter Artikel danke für die infos, habe hier einige gute Tipps erhalten Danke.

      Gruß Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere