Ich fühle gerade, dass in meinem Leben etwas passiert. Ich bin im Umbruch. Was genau passiert, weiß ich noch nicht. Aber ich habe gespürt, dass ich mich von alten Dingen trennen muss und somit Platz für Neues schaffe.

Kennst du das auch? Was schleppst du noch mit dir herum, wovon du dich trennen kannst, loslassen. Um so deiner Kreativität und Intuition Raum gibst, um sich voll entfalten zu können.

Schreib es jetzt in die Kommentare. Ich freue mich, von dir zu lesen. 


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

    2 replies to "Platz für Neues schaffen"

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere