Geld

So kannst du von heftigen Rückschlägen mit deinem Geld sofort lernen – anstatt frustriert deinen Kontostand anzusehen

Rückschläge mit deinem Geld können immer wieder auftreten! Du hast dann im Prinzip zwei Möglichkeiten:

  • Du lässt dich von finanziellen Rückschlägen herunterziehen
  • Du nimmst sie an und lernst daraus.

In dieser Podcastfolge geht es darum, warum es sich für dich lohnt, aus deinen Fehlern zu lernen. Denn es ist schließlich normal, dass wir nicht immer den richtigen Weg gehen. Nur so können wir entdecken, was wir wirklich in unserem Leben wollen.

Finanzielle Rückschläge helfen dir zu einem besseren Umgang mit Geld, zu mehr Sicherheit, zu mehr Fülle – wenn du es zulässt und anfängst, dein Bewusstsein in diese Richtung zu schupsen.

In dieser Folge spreche ich über:

  • Meine Art zu leiden 😀
  • Mein finanzieller Super-GAU 2016 in Bali
  • Zu wenig Steuern zurückgelegt
  • Was du für dich lernen darfst

 

Höre dir jetzt hier diese Folge an:

 

Abonniere hier meinen Podcast und verpasse keine Folge mehr:

itunes

Spotify

Stitcher (Android)

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere