Geld,  Podcast

Coole Sparziele – so helfen sie dir, dir endlich deine sehnlichsten Träume zu erfüllen…

Vor einigen Jahren hatte ich noch keine Ziele. Weder allgemeine Ziele in meinem Leben noch Sparziele. Mein Leben war (irgendwie) gut, aber nichts Besonderes. Es hat einfach vor sich hingeplätschert …

Heute weiß ich, dass Sparziele für mich das Salz in der Suppe sind. Nicht nur das Salz, sondern auch der Pfeffer!

Sie bereichern mein Leben und sorgen dafür, dass ich einen besseren Umgang mit Geld habe. Durch meine Sparziele ist mein Umgang achtsamer und mein Leben bewusster.

Wenn du bisher noch keine Ziele hast, für die du sparst, höre dir unbedingt diese Folge an!

Shownotes:

Meine Facebook-Gruppe “Geldängste loslassen, Vertrauen gewinnen”

Mein Buch bei Amazon: “Geld sparen – aber bitte mit Spaß!”*

Abonniere hier den Podcast und verpasse keine Folge mehr:

MyMoneyMind – der Podcast bei itunes

MyMoneyMind – der Podcast bei Spotify

MyMoneyMind – der Podcast bei Stitcher (Android)

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere