Geld,  Podcast,  Selbstwert

Komplimente empfangen und was das mit deinem Geld zu tun hat

Vor einigen Jahren ist mir auf unsanfte Art klar gemacht worden, dass ich unglaublich schlecht im Empfangen von Komplimenten bin. Ich war bis dahin super gut im Geben von Komplimenten, konnte aber kaum eins annehmen, ohne gleich zu beschwichtigen.

Heute weiß ich, dass dieses Verhalten einiges mit meinem Umgang mit Geld zu tun hat. Da besteht eine Verbindung, die tief in mir verwurzelt ist.

Hör dir jetzt diese Podcastfolge an.

Wie geht es dir damit? Wie leicht bist du im Annehmen von Komplimenten?

Schreib gerne deine Erfahrungen und Gefühle dazu in die Kommentare. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Abonniere hier den Podcast und verpasse keine Folge mehr:

MyMoneyMind – der Podcast bei itunes

MyMoneyMind – der Podcast bei Spotify

MyMoneyMind – der Podcast bei Stitcher

Shownotes:

Meine Facebook-Gruppe “Geldängste loslassen, Vertrauen gewinnen”

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere