Geld,  Podcast

Raus aus dem Schlamassel, richtig Entscheidungen treffen | Zu Gast bei Mona Schön

Wie kommst du raus aus dem Schlamassel, wenn es dir so richtig dreckig geht? Vielleicht musst du dann auch noch eine wichtige Entscheidung treffen und hast keinen Plan, wie du dabei vorgehen sollst.

Und überhaupt – wie soll das funktionieren, wenn du in dieser schlechten Stimmung bist?

Vor ein paar Wochen war ich bei Mona Schön im Podcast “Female Business Vibes” zu Gast und rede genau darüber.

Auch das Thema Geldbewusstsein kommt dort immer wieder zur Sprache. Schließlich hat es mich dort hingebracht, wo ich jetzt stehe. Dieses Thema war und ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

  • Wieso bin ich kein Coach sondern Mentor?
  • Wie triffst du deine Entscheidungen?
  • Solltest du dich wegen einem schlechten Umgang mit Geld schämen?
  • Wer hat mich in den letzten zwölf Monaten besonders inspiriert?
  • Welche Rolle spielt Amerika in meinem Leben?

Diese und noch weitere Fragen hat Mona mir gestellt.

Höre dir unbedingt ihre Podcastfolge mit uns an; es gibt viele hilfreiche Punkte für dich. Und wenn Mona und ich ins Plaudern kommen, wird`s eh lustig.


Ergänzende Links:

🎧 Podcast auf Monas Website anhören: bit.ly/2XSvsX9
🎧 Auf iTunes anhören: http://bit.ly/MonaitunesPodcast
🎧 Auf Soundcloud anhören: http://bit.ly/MonaPodcast
🎧 Auf Spotify anhören: http://bit.ly/MonaSpotifyPodcast

Mein Dankbarkeitstagebuch: Bei Amazon ansehen*

Meine wöchentliche Inspirations-Mail: Melde dich hier an.

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere