Geld,  Podcast

#mmm16: Petra Krause erklärt, wie dir Quantenheilung bei deinem Geld hilft

Petra Krause hilft Menschen dabei, die Hinweise ihres Körpers besser zu verstehen. Wenn du weißt, was dein Körper dir mit unterschiedlichen Symptomen sagen will, kannst du besser auf ihn eingehen.

Du bist in der Lage, dein bestes Leben zu leben.

Unter anderem setzt sie dafür Quantenheilung ein. Damit behandelt sie in ihrer Praxis nicht nur körperliche Beschwerden, sondern die Behandlung kann sich ebenfalls auf emotionale Blockaden und Glaubenssätze auswirken.

Wenn dich Glaubenssätze daran hindern, mehr Geld zu verdienen und in die Fülle zu kommen, ist diese Podcastfolge garantiert interessant für dich! Petra erklärt nämlich sehr genau, wie du die 2-Punkt-Methode zuhause alleine durchführen und so eine Verbesserung deiner Situation herbeiführen kannst.

Diese Fragen habe ich Petra gestellt:

  1. Was ist Quantenheilung?
  2. Man sagt, dass alle Möglichkeiten in uns sind. Was ist damit gemeint?
  3. Wie zeigen sich limitierende Glaubenssätze im Leben?
  4. Wie funktioniert die 2-Punkt-Methode? (Petra erklärt diese Methode so gut, dass du es gleich nachmachen kannst)
  5. Was kann ich unterstützend in meinem Leben machen, um in die Fülle zu kommen?

Höre dir hier die ganze Folge an:

Abonniere meinen Podcast bei itunesStitcher

Ergänzende Links:

Petras Website

Petra erklärt Quantenheilung, zum Nachlesen

3 Tipps, um Geld anzuziehen

PINN FÜR SPÄTER:

Quantenheilung

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere