#MMM0: Wer ist Mymoneymind?

Mein Podcast ist da!

Ich freue mich, dass du ab sofort nicht mehr nur ausschließlich aufs Lesen angewiesen bist, sondern dir die Folgen bequem aufs Smartphone oder den Mp3-Player downloaden kannst.

So gibt es die neuen Folgen immer dann, wann du willst: Beim Autofahren, Spazieren gehen, Sport machen oder bei der Hausarbeit.

Auch wenn es sich viele Menschen nicht gerne eingestehen, spielt es in ihrem Leben eine wichtige Rolle – umso wichtiger ist es, dass sie eine gute Beziehung dazu haben.

Ich habe gemerkt, dass mein Leben deutlich besser geworden ist, seitdem ich die Verantwortung übernommen habe und mich um mein Geld kümmere.

Es geht nicht nur um die Finanzen, sondern auch um dein Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und last but not least um den Spaß am Leben!
Aus diesen drei Bereichen findest du hier in regelmäßigen Abständen neue Beiträge.

Hier kannst du die Folge direkt hören:

Abonniere hier den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen:

iTunes

Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere