Immer dann wenn du ein neues Level erreichst oder kurz davor bist, deinen Durchbruch zu haben, machen sie sich bemerkbar: Deine Juwelen-Diebe!

Sie schleichen sich an, schnappen zu – und schon ist es passiert. Sie berauben dich deiner (zukünftigen) Erfolge!

Der erste Schritt, um das in Zukunft zu vermeiden, ist dass du dir dessen bewusst wirst.

Wenn du solche Situationen aus deinem Leben kennst, du selbst schon dieses “Ich will jetzt aber nicht!”-Gefühl kennst, dich dann aber überwunden hast und mit einem coolen Erfolg belohnt worden bist, schreib es jetzt in die Kommentare.

Ich freue mich, von dir zu lesen.


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere