Selbstwert

Warum du unbedingt eine gute Morgenroutine haben solltest …

Wie startest du in den Tag?

Eine gute Morgenroutine hilft dir enorm, dich gut auf den Tag auszurichten und gut gelaunt, motiviert bei der Sache zu sein. So ist es viel einfacher für dich, deine Umsatzziele im Auge zu haben (und zu erreichen). 

In dieser Folge erzähle ich dir nicht nur, warum eine gute Morgenroutine so wichtig für dich ist, sondern stelle dir auch noch die Morgenroutine von vier super erfolgreichen Menschen vor: Tony Robbins, Oprah Winfrey, Richard Branson und Tim Ferriss.

Und natürlich auch meine eigene.

Sie ist mir mittlerweile richtig wichtig. Ich merke, dass mein ganzer Tag besser verläuft, wenn ich mir diese Zeit nur für mich am Morgen nehme.

Wenn du noch keine Morgenroutine hast, lass dich gerne inspirieren und fang mit einem kleinen Schritt an.

Ich bin mir sicher, dass du schon bald einen Unterschied bemerken wirst!

Höre dir hier die ganze Folge an:

 

 

Ergänzende Links:

Oprah Winfreys Morgenroutine bei Youtube

Tim Ferriss Morgenroutine

Die Morgenroutine von Richard Branson

Tony Robbins Morgenroutine bei Youtube

Mein Dankbarkeitstagebuch* bei Amazon.

Tony Robbins Morgenroutine bei Youtube


Abonniere hier meinen Podcast und verpasse keine Folge mehr:

itunes | Spotify | Stitcher 

 

gute Morgenroutine

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere