Geld Umgang: 7 Tipps, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen

In der ersten offiziellen Folge von meinem Podcast geht es darum, wie du deine Finanzen leichter in den Griff bekommst.
Ich habe mich lange (eigentlich nie) um mein Geld gekümmert. Warum nicht? Irgendwie hat es immer gereicht und ich habe keinen Grund gesehen.

Kennst du das?

Geld Umgang: Wie kümmerst du dich um dein Geld?

– Das Geld, um deine Rechnungen zu bezahlen, reicht aus.
– Um die Steuern kümmert sich dein Mann.
– Wenn du etwas Schönes haben willst, lässt du es dir schenken oder sparst darauf.

So ging es mir auch. Trotzdem hab ich mich nicht gut gefühlt. Als ich angefangen habe, mich um meine Finanzen zu kümmern, wurde mein ganzes Leben besser.
Daher gehe ich dir heute 7 Tipps, wie es auch dir leichter fällt, deinen Geld-Umgang zu verbessern.

Hier kannst du die Folge zum Umgang mit Geld direkt hören:

Abonniere hier den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen

iTunes

Stitcher

PINN FÜR SPÄTER

Umgang Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere