Für mich ist es wahnsinnig wichtig, dass mir meine Ziele Spaß machen. Denn dann hänge ich mich rein und lasse mich durch nichts davon abringen, den nächsten Schritt zu gehen.
Bei Zielen, die du eher aus Vernunftsgründen anpeilst, ist das nicht der Fall. Vielleicht erreichst du es trotzdem, aber wo bleibt der Spaß dabei?
Schreib mir jetzt in die Kommentare, was dein größtes Ziel ist, was dich innerlich so richtig kribbeln lässt 
Denn wenn damit erfüllst du gleich zwei Kriterien, damit es in Erfüllung geht:
1. Du holst es aus deinem Kopf heraus und schreibst es auf.
2. Du machst die ganze Sache öffentlich.

Trau dich!

Ich freue mich, von dir zu lesen.
Schreib es jetzt in die Kommentare.


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

    2 replies to "Dein großes Spaß-Aufregungs-Action-ICH-FLIPPE-AUS-Ziel"

    • Christian Wimmer

      20000 Euro in 2019. So viel will ich da zusätzlich investieren.

      • Linda

        Danke für deinen Kommentar, Christian 🙂
        Wie / wofür möchtest du das Geld investieren?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere