Dein großes Spaß-Aufregungs-Action-ICH-FLIPPE-AUS-Ziel

Für mich ist es wahnsinnig wichtig, dass mir meine Ziele Spaß machen. Denn dann hänge ich mich rein und lasse mich durch nichts davon abringen, den nächsten Schritt zu gehen.
Bei Zielen, die du eher aus Vernunftsgründen anpeilst, ist das nicht der Fall. Vielleicht erreichst du es trotzdem, aber wo bleibt der Spaß dabei?
Schreib mir jetzt in die Kommentare, was dein größtes Ziel ist, was dich innerlich so richtig kribbeln lässt 
Denn wenn damit erfüllst du gleich zwei Kriterien, damit es in Erfüllung geht:
1. Du holst es aus deinem Kopf heraus und schreibst es auf.
2. Du machst die ganze Sache öffentlich.

Trau dich!

Ich freue mich, von dir zu lesen.
Schreib es jetzt in die Kommentare.

2 thoughts on “Dein großes Spaß-Aufregungs-Action-ICH-FLIPPE-AUS-Ziel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere