#mmm9: Geld, Angst & Glaubenssätze mit Sebastian Thalhammer

In dieser Folge habe ich Sebastian Thalhammer von Projekt Phoenix zu Gast. Da Geld nicht nur bei mir eine Rolle spielt, sondern Sebastian sich auch mit Selbstwert, Geld verdienen und ähnlichem beschäftigt, lag es nahe, ihn endlich einmal einzuladen.

Der Umgang mit Geld und Verdienen ist häufig mit Ängsten verbunden, ohne dass die meisten Menschen sich dessen bewusst sind. Folgende Fragen habe ich ihm gestellt, weil es wichtig ist, dass du dir klar machst, was in deinem Kopf abgeht – und dann reagierst.

  • Was haben Geldprobleme mit unbewussten Ängsten zu tun?
  • Welche Rolle spielen Glaubenssätze dabei?
  • Wie schaffe ich es, meine Glaubenssätze zu bearbeiten?

Hör dir hier das Interview an

Abonniere hier den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen:

Bei Stitcher

iTunes

Ich freue mich, wenn du mir bei iTunes eine Bewertung hinterlässt!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere