Geld,  Podcast

Deine Glaubenssätze über Geld | mit Christina Kanese

In dieser Folge meines Podcasts habe ich zum ersten Mal einen Gast! Geldcoach Christina Kanese hat mich besucht, wir haben uns das Mikro geschnappt und über Glaubenssätze zu deinem Geld gesprochen.

Herausgekommen ist eine Folge mit vielen Infos, unterschiedlichen Sichtweisen, viel Spaß und tollen Tipps, wie du deinen Geld-Glaubenssätze zu Leibe rücken kannst.

  • Welche Glaubenssätze betreffen uns persönlich?
  • Woher kommen die?
  • Wie werden wir die Glaubenssätze wieder los?
  • Und was haben eigentlich Teebeutel mit diesem Thema zu tun?

Höre dir hier die ganze Folge an:

Abonniere hier den Podcast, um keine Folge zu verpassen:

iTunes

Stitcher

Ich freue mich, wenn du mir bei iTunes eine Bewertung hinterlässt!

Shownotes:

Fixkosten berechnen: So bekommst du den Überblick

Video: Der unsichtbare Gorilla

Reichtum beginnt im Kopf Podcast von Zendepot

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht - auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere