Der Grund, warum du noch nicht das bekommen hast. was du dir wünscht, ist, dass du dich in einem Schwingungsmuster befindest, das nicht dem deiner Wünsche entspricht. Das ist der einzige Grund – immer!

Das Einzige, was du jetzt machen musst, ist sanft und anhaltend, Stück für Stück, deine hinderlichen Gedanken loszulassen.

Deine steigende Erleichterung ist dein Gradmesser dafür, dass du Widerstände loslässt. Genauso wie Gefühle wie Anspannung, Ärger, Frust ein Gradmesser dafür waren, wie sehr du dich dagegen gewehrt hast.

(übersetzt aus „Ask and it is given“, Esther and Jerry Hicks, 2006)

Esther und Jerry Hicks spielen bei der Entstehung von The Secret eine wichtige Rolle. Im Film tauchen die beiden zwar nicht mehr auf, aber die Produzentin Rhonda Byrne hat sie eine Zeitlang mit ihrem Filmteam begleitet. Das Zitat kannst du deswegen perfekt auf dein Geld anwenden.

Mit The Secret Geld anziehen- wie geht das?

Was verbindest du im Moment mit Geld?

Ich kenne das Gefühl wirklich gut und weiß, wie es sich anfühlt.

  • Immer den Druck im Nacken zu haben
  • Angst, Rechnungen zu öffnen, weil du eh nicht weißt, wie du sie bezahlen sollst
  • Kunden anzunehmen, die dir eigentlich zu wenig bezahlen

Die ständige Angst zehrt, zieht dich runter und lässt dich schlecht schlafen.

Das ist nicht die Schwingung von Geld und Fülle, sondern von Mangel.

Um mehr Geld anzuziehen, ist es daher wichtig, dass du dich in die gleiche Schwingung wie Geld begibst – HÖHER!

Das ist eigentlich nicht schwer.

Deine Energie-Quellen aktivieren

Ein wichtiger Schritt ist, dass du weißt, wie du dich aus dieser Stimmung herausziehen kannst. Hier habe ich einen Artikel darüber geschrieben, wie du deine Energie-Quellen findest. Klick hier!

Am besten ist es, wenn du jeden Tag mindestens eine deiner Energie-Quellen aktivierst, um dich gut zu fühlen. Spätestens dann, wenn du merkst, dass deine Stimmung in den Keller wandert, überwinde deinen inneren Schweinehund und leg los!

Durch positive Gefühle Geld anziehen

The Secret und Geld anziehen beziehen sich nämlich im Wesentlichen auf das Gesetz der Anziehung. Wenn du dich gut fühlst, ziehst du gute Sachen an.

Interessante Menschen treten in dein Leben, neue Kunden sprechen dich an, du bekommst Einladungen zu Events, findest Geld auf der Straße und und und

Eins kommt zum anderen, du fühlst dich in deinem Weg bestätigt, machst weiter, erhöhst immer mehr deine Energie und schwups verdienst du mehr Geld.

Aber selbst der Weg dorthin ist ziemlich geil, weil du immer mehr spürst, wie sich dein Leben zum Besseren wendet.

Jeden Tag ein bisschen

Meine Energie-Quellen sind ganz eindeutig

  • Meditieren am Morgen
  • inspirierende Podcasts
  • inspirierende Bücher
  • Spazieren, Bewegung, Sport

Das meiste davon mache ich jeden Tag.

Zusätzlich gibt es aber Situationen, in den es eindeutig um SPAß geht. Wann hattest du zum letzten Mal so richtig Spaß?

The Secret: Lass dir den Spaß nicht entgehen!

Als ich im September mit meinem Freund in Dänemark Urlaub gemacht habe, sind wir beim Spaziergang zum wundervollen Afternoon-Tea-Café an einer großen Wiese vorbeigekommen, auf der ein riesiges Trampolin stand.

Seltsam, oder?

Wiese mit Trampolin am Rand des Ortes.

Das sah nach Spaß aus!

Vorsichtig bin ich also die rostige Leiter hochgekrabbelt, hab ein paar Mal vorsichtig geschwungen, um zu testen, ob die Federn knacken oder sogar brechen und dann ging`s los.

Ich hatte Spaß und war Super-Linda!

 

the secret geld anziehen

the secret geld anziehen

the-secret-geld-anziehen-4-opt

Darum geht`s doch, oder?

Ich hab mich gut gefühlt und jetzt, wo ich darüber schreibe und mich erinnere, fühle ich mich genauso euphorisch wie in jenem Moment.

SO erhöhst du deine Schwingungen und kannst nach The Secret Geld anziehen.

„Du bist hier, um unfassbar viel Spaß zu erleben. Darum bist du hier.“

Quelle: „Ask and it is given“

PINN FÜR SPÄTER:

Geld anziehen

Pin It on Pinterest

Shares
Share This