Die Sparfüchsin Andrea Drexl war schon bei meiner Online-Konferenz „Mehr Fülle & Geld in deinem Leben“ dabei. Da hat sie dir tolle Tipps gegeben, wie du es vermeiden kannst, in die Schuldenfalle zu geraten.

Heute gibt sie dir Spartipps, die sie in ihren Alltag integriert hat. Dadurch fällt es ihr leichter, Geld zu sparen und Rücklagen zu bilden.

Spartipps Geld: Darüber habe ich mit der Sparfüchsin gesprochen

Ihre Tipps für dich:

  1. Täglich den Kontostand checken
  2. Täglich den Kontostand abrunden.
  3. Keine Münzen ausgeben.
  4. Münzen ins Sparschwein geben.
  5. Jeden Cent aufheben.
  6. Die Ausgaben tracken.
  7. Stell dir bei jeder Ausgabe die Frage: „Bringt mich diese Ausgabe meinem Ziel näher?“
  8. Minimalismus rockt!

Shownotes

Du findest Andrea auf ihrem Blog Sparfüchsin.com

Weitere Tipps gibt sie dir in ihrem Interview bei meiner Online-Konferenz „Mehr Fülle & Geld in deinem Leben“.

Abonniere meinen Podcast auf  iTunes | Stitcher | Soundcloud

Welche Spartipps fallen dir ein?

Hinterlasse mir jetzt einen Kommentar.

PINN FÜR SPÄTER:

Spartipps Geld

6 Schritte, um einen höheren Umsatz zu manifestieren

Melde dich mit deiner Email-Adresse an und erhalte sofort gratis das PDF

Du bis erfolgreich angemeldet