Moneyscript: Schreib dich reich!

Lerne in 4 Wochen, Schritt für Schritt Geldblockaden zu lösen und leichter Geld zu verdienen

Kannst du diese Fragen mit Ja beantworten?

  • Das Geld rinnt dir durch die Finger?
  • Bist du unzufrieden mit deinem Umsatz?
  • Du hast ständig Sorgen, dass dein Geld nicht ausreicht?
  • Du fühlst dich unsicher und hilflos?
  • Du siehst keine Möglichkeiten, an deiner beruflichen Situation etwas zu ändern?

Wenn dir diese Punkte bekannt vorkommen, bist du hier genau richtig.
Ich habe nämlich lange genauso gefühlt wie du.

Ich habe mich lange nicht getraut, meine Preise anzuheben, weil ich Angst hatte, dass dann Kunden erst recht wegbleiben.

Dazu kam der finanzielle Druck: Beim Öffnen von Rechnungen hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Ich konnte kaum Geld sparen, weil ich meine Sparversuche innerhalb von kurzer Zeit aufgegeben habe.

Und wenn ich mich eine Zeitlang zusammen reißen konnte und nichts ausgegeben habe, ist überraschend ein Kunde abgesprungen oder die Waschmaschine war kaputt. 

Die Power der richtigen Fragen

In den vergangenen Jahre habe ich gemerkt, wie viel Power die richtigen Fragen haben können.

Wenn dir die richtigen Fragen gestellt werden, fängt dein Hirn an zu rattern, du überlegst, stellst deine bisherigen Überzeugungen und limitierenden Glaubenssätze in Frage und plötzlich macht es "Klick!".

Du merkst, dass

  • das Mangelgefühl verschwindet und du dich reich, frei und sicher fühlst.
  • dir Geld jetzt sogar Spaß macht und du positiv in die Zukunft blickst!
  • du deine Probleme mit einer neuen Herangehensweise leichter löst.
  • deine Lebensqualität und Lebensfreude ansteigen!
  • du limitierende Glaubenssätze finden und lösen kannst.
  • du mehr Geld zur Verfügung hast.

Wie das funktioniert, zeige ich dir in meinem Kurs "Moneyscript", der am 15. Mai für eine kurze Zeit seine Türen öffnet.

Begeisterte Teilnehmer von Moneyscript

Vor „Moneyscript“ hat mich mein Kontostand immer nach unten gezogen. Aber gleich im ersten Monat hatte ich einen Umsatzrekord. Durch die regelmäßigen Aufgaben habe ich durchgehalten und profitiere immer noch davon.
Dank „Moneyscript“ sehe ich, dass ich schon unendlich reich an anderen schönen Dingen bin und dass ich viele Menschen um mich herum habe, die es gut mit mir meinen und mir immer zur Seite stehen.
Auch wenn nach dieser kurzen Zeit noch nicht alles glatt läuft, stecke ich nicht mehr den Kopf in den Sand, sondern bin offen für neue Wege, die mir das Geld zufliessen lassen.

Ich fühle mich freier, größer und zuversichtlicher als zu vor.

Cornelia
Heidi

Vor dem Moneyscript-Kurs floss mir das Geld durch die Finger, und ich hatte keine Ahnung, warum das so war. Ich verdiente gut und hielt meine Ausgaben immer akribisch fest. Allein fühlte ich mich eher hilf- und ratlos.

Gottseidank kam genau zu diesem Zeitpunkt Moneyscript von Linda unter meine Nase. Schon in der ersten Woche wurde mir klar: Die beste Entscheidung, die ich 2017 treffen konnte!
Ein Vorteil, der mir vorher gar nicht bewusst war: Ich habe jetzt einen Werkzeugkasten zur Hand und kann meine Lieblingsübungen aus dem Kurs jeden Morgen wiederholen und weiter intensivieren.

Es wirkt! Allein hätte ich das nie geschafft.

Heidi Midlife-boom.de

Worum geht es bei Moneyscript?

  • Über vier Wochen arbeitest du intensiv an deiner Einstellung zum Geld.
  • Du überdenkst alte und limitierende Glaubenssätze und ersetzt sie durch neue, positive.
  • Du entdeckst einfach Lösungen für Probleme und gehst positiver in die Zukunft.
  • In der exklusiven Facebook-Gruppe triffst du auf die anderen Teilnehmer, die wie du das gleiche Ziel haben, ihre finanziellen Sorgen zu verabschieden, ihren Umsatz zu steigern und mehr Glück ins Leben zu holen.

Worum geht es bei Moneyscript?

Weitere Teilnehmer von Moneyscript

Sonja

„Denk positiv, fokussiere dich.. “ Das habe ich zur Genüge gehört. Dank Linda weiß ich jetzt genau, wie es ganz einfach und leicht geht.
Ich wusste von meinen Glaubenssätzen vor dem Kurs, aber nicht, wie ich mich aus der Negativspirale befreien sollte.
Nun wuppt alles besser. Egal ob beruflich, privat oder sonstwie.
Danke liebe Linda, ich fand es genial!

Sonja Tierheilpraxis Sonja Kurby
Sabine

Schade, dass der Kurs jetzt ein Ende findet.
Ich hätte gerne noch weiter mit dir und der Gruppe gearbeitet. Mir hat der Kurs so viele neue Sichtweisen und Gedankengänge gebracht – so viel, das in Bewegung kam.
Alte Glaubenssätze haben sich aufgelöst.
Geld wird immer mehr mein Freund.

Sabine

Moneyscript öffnet seine Pforten!

Was bekommst du?

  • 4 Wochen intensive Arbeit an deinen Geldblockaden
  • Unbegrenzte Mitgliedschaft in exklusiver, moderierter Facebook-Gruppe
  • 5 x pro Woche eine neue Aufgabe
  • Austausch und Motivation mit den anderen Moneyscript-Teilnehmern
  • Teilnahme an allen weiteren Moneyscript-Kursen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com – 14 Tage Geld-zurück-Garantie – Ratenzahlung möglich

Für wen ist Moneyscript geeignet?

Du bist hier genau richtig, wenn

  • du die Entscheidung getroffen hast, dein Verhältnis zum Geld endlich zu ändern und mehr Geld verdienen willst.
  • es dir Spaß macht, dich weiterzuentwickeln.
  • du endlich mit einem besseren Gefühl in die Zukunft blicken willst.
  • du dir eine Routine aufbauen willst, mit der du jeden Tag deine Zukunft neu gestaltest.
  • du motivierende Unterstützung mit Gleichgesinnten in einem Online-Kurs bevorzugst anstatt alleine zu lernen.

Wann solltest du lieber nicht in Moneyscript investieren?

Spar dein Geld lieber, wenn du

  • dein Leben lieber so weiterleben möchtest wie bisher.
  • überzeugt bist, dass sich deine Probleme von selbst auflösen.
  • nicht 30 Minuten täglich Zeit hast, um dein Leben zu verbessern.
  • weder Energie noch Geld investieren willst.
Barbara

Ich bin so dankbar für den absolut genialen Moneyscript-Kurs, der hat mich so weitergebracht! Hut ab vor deinen genialen Einfällen, dem super durchdachten und wirksamen Konzept – ich fühle mich soviel besser!
Für alle, die wirklich was verändern wollen: Sobald Linda einen neuen „Moneyscript“ anbietet – ergreift BITTE die Chance! Was sich da nicht nur bei mir bewegt hat, sondern bei allen TeilnehmerInnen – echt toll!
Essentielle Erkenntnis: Wenn ich in mich und mein Leben investiere – egal ob Audios, Meditationen, Kurse, Coaching – kommt das hundertfach zurück!! Echt genial! (War mir früher nie bewusst, dachte immer, das muss so gehen – diese Würgerei früher – bin ich froh, dass die hinter mir liegt!)

Barbara Boost.By.Barbara
Christine

Einige große Steine konnte ich aus dem Weg räumen, tief sitzende Blockaden tatsächlich sehr schnell auflösen und ich hätte nie gedacht, dass das Beantworten von bestimmten Fragen sooo eine Wirkung haben kann.
Ich habe mich total darauf eingelassen und habe nach 2 Monaten deutliche Fortschritte gemacht. Es lohnt sich!!!!

Ich bleibe TÄGLICH dran. Das ist auch ein großer Fortschritt. Es macht Spaß.
Das ist pure LEBENSFREUDE .
Also Fortschritt: Lebensfreude und somit Lebensqualität :)))))
Und: Der Kontostand steigt! Ich bin bereit!

Christine
Birgit Keup

Linda’s Kurs kann ich nur empfehlen! Mit wunderbaren Aufgaben werden störende Glaubenssätze sichtbar und können aufgelöst werden.

Linda stellt die richtigen Fragen und gibt tolle Tipps. Nachhaltige Lösungswege tauchen plötzlich wie aus dem Nichts auf. Ich hatte so viele „Aha-Effekte“ und Lichtblicke während des Kurses.

Das Thema Geld gehe ich jetzt sichtlich gelassener an und erste große Erfolge werden sichtbar!

Birgit Keup Birgit-Keup.de

Moneyscript öffnet seine Pforten!

Was bekommst du?

  • 4 Wochen intensive Arbeit an deinen Geldblockaden
  • Unbegrenzte Mitgliedschaft in exklusiver, moderierter Facebook-Gruppe
  • 5 x pro Woche eine neue Aufgabe
  • Austausch und Motivation mit den anderen Moneyscript-Teilnehmern
  • Teilnahme an allen weiteren Moneyscript-Kursen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com – 14 Tage Geld-zurück-Garantie – Ratenzahlung möglich