rock

ROCK

YOUR

MONEY

BABE!

Willst du deinen Umsatz erhöhen?

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

In den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit hatte ich ständig finanzielle Sorgen. Auch wenn letztendlich das Geld immer gereicht hat, hatte ich Angst, nicht über die Runden zu kommen.

Kennst du das?

Vielleicht hast du dann auch das Gefühl, dass das in deinem Leben noch nicht alles gewesen sein kann.

Du willst endlich,

  • deinen Umsatz erhöhen und Umsatzziele erreichen
  • neue Kunden anziehen
  • ein Leben mit Fülle anstatt Mangelgefühl und Angst leben

Du ahnst, dass Spaß und Abenteuer nicht nur für kleine Kinder, sondern auch in deinem Leben Platz haben können.

All das willst du, aber trotzdem schaffst du es nicht, es alleine zu erreichen.

Sei beruhigt – du musst es nicht alleine machen.

In meinem neuen Kurs „Rock your Money, Babe“ unterstütze ich dich dabei, diesen Weg zu gehen.

[/text_block]

— SPACER —

„Rock your Money, Babe“ – einen höheren Umsatz manifestieren

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Dieser neue Kurs ist für dich, weil ich gemerkt habe, wie leicht es tatsächlich sein kann, Ziele zu erreichen und meinen Umsatz zu steigern. Es gibt so viele tolle Übungen, die diesen Prozess unterstützen und es dir erleichtern, mehr Geld in deinem Business zu manifestieren.

Ich zeige dir Übungen, mit denen du an deine Blockaden kommst und gleichzeitig deine Zukunft gestaltest. Außerdem gibt es viele Spaß-Übungen, um die Manifestation zu unterstützen und dich voranzubringen. Die Kombi aus diesen beiden Bereichen macht es aus!

Manifestieren macht Spaß und das will ich dir zeigen.

Ich habe in den vergangenen drei Jahren einiges bewusst in mein Leben geholt und Ziele erreicht:

[/text_block]

— SPACER —

  • einen erfolgreichen Blog aufzuziehen
  • im Team von Mara Stix zu arbeiten
  • Geschäftsreisen nach Mallorca und Ibiza
  • Aufenthalte in 5-Sterne-Hotels
  • der Start meiner Weltreise am 28. September 2017
  • Seminar bei Tony Robbins in Florida

Wann ist „Rock your Money, Babe“ richtig für dich?

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ font_font=“Arial“]

„Rock you Money, Babe!“ ist für Frauen, die keinen Bock mehr auf finanzielle Sorgen haben, sondern voll motiviert sind, das zu ändern.

Die sich ein Leben mit Reisen und Fortbildungen leisten möchten und dafür Ängste und Hürden überwinden. Die nicht sofort zusammenbrechen, wenn es schwer wird, sondern durchhalten.

Bist du so eine Frau?

Dann ist „Rock your Money, Babe!“ das richtige Programm für dich!

Bis Freitag, 23.59 Uhr, kannst du einsteigen, danach schließen die Türen.

[/text_block]

[custom_html]

[/custom_html]

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ font_font=“Arial“]

Du musst bei diesem Kurs unbedingt dabei sein, wenn

[/text_block]

  • du deinen Umsatz mit Spaß steigern willst.
  • du dein Money Mindset positiv beeinflussen wiilst.
  • du keine Lust mehr hast, dich vom Mangelgefühl klein halten zu lassen.
  • du lieber in der Gruppe arbeitest als alleine im stillen Kämmerlein.
  • mit coolen Manifestationstechniken deine Ziele erreichen möchtest.

Was bekommst du?

  • Montags bis donnerstags gibt es frischen Aufgaben im Mitgliederbereich mit Videos und Worksheets.
  • Du bekommst einen wöchentlichen Gruppencall (dienstags) mit den Teilnehmern, indem du mir deine Fragen stellen kannst.
  • Du lernst, dein Money Mindset positiv zu verändern und bekommst gleichzeitig unterstützende Manifestationstechniken, die viel Spaß machen.
  • Du bist Mitglied in der exklusiven „Rock your Money, Babe!“-Facebook-Gruppe, um dich dort mit den anderen Teilnehmern auszutauschen, zu motivieren und deine Erfolge zu feiern.
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ font_font=“Arial“]Du siehst: Es ist eine intensive Zeit, in der du viel an dir arbeiten wirst, um in Zukunft leichter und schneller deine (Umsatz-)Ziele zu manifestieren.

 

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ font_font=“Arial“]

Ratenzahlung ist möglich! klick den Button für mehr Info

[/text_block]

Warum bin ich die Richtige für dich?

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Als ich mich 2010 online selbstständig gemacht habe, hatte ich in den ersten Jahren immer das Gefühl, nicht genug Geld zu verdienen.

Mein Umsatz lag ungefähr bei 2000 Euro im Monat – nicht sonderlich viel, um mir zwischendurch etwas Schönes zu leisten. Ich habe für niedrige Preise gearbeitet, mich nicht getraut, meine Preise zu erhöhen oder mich von ungeliebten Kunden zu trennen.

Mein Leben fand innerhalb meiner Komfortzone statt – irgendwie sicher aber ziemlich langweilig.

Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich so nicht mehr leben will und die Entscheidung getroffen, das zu ändern.

Das war im Jahr 2014. Ab dem Zeitpunkt habe ich täglich an mir gearbeitet, mich coachen lassen, Fortbildungen besucht, gelesen und gelernt.

Ich habe gemerkt und verstanden, dass ich es in der Hand habe, wie mein Leben verläuft, wie hoch mein Umsatz ist, wie viel Spaß ich habe.

Nicht jeder Schritt war leicht, aber jedesmal, wenn ich mich überwunden habe, hat es sich hinterher gelohnt.

Nicht nur habe ich heute viel mehr Spaß im Leben, sondern mein Money-Mindset hat sich enorm weiterentwickelt.

  • Ich weiß heute vieles zu schätzen, was ich früher als selbstverständlich empfunden habe.
  • Ich weiß, dass ich gut bin, in dem, was ich mache.
  • Ich weiß, dass ich in mich investieren muss, um zu wachsen.

Ich gehe Ende September auf Weltreise, arbeite von unterwegs und bin erst einmal für ein Jahr unterwegs.

Ein Traum, vom dem ich bis vor kurzem nicht gewusst habe, dass ich ihn träume. Er war zu tief vergraben, aber nun ist er an die Oberfläche gekommen. [/text_block]

Fragen und Antworten

  • q-iconWie viel Zeit brauche ich täglich?

    Du solltest auf jeden Fall 30 Minuten einplanen. Freitags und am Wochenende gibt es keine Aufgaben – diese Zeit kannst du nutzen, um Verpasstes nachzuholen.

  • q-iconKönnen auch Männer teilnehmen?

    Ja, auch als Mann kannst du mitmachen. Wenn es dich nicht stört, dass 98 % meiner Leser und Kunden Frauen sind, melde dich gerne an.

  • q-iconGibt es auch eine Ratenzahlung?

    Ja, natürlich. Du kannst in fünf Raten à 149 Euro zahlen. Allerdings ist der Kurs dann insgesamt aufgrund des erhöhten Aufwandes 48 Euro teurer.

  • q-iconBis wann muss ich mich anmelden?

    „Rock your Money, Babe“ beginnt am 12. September. Du kannst dich bis Freitag, 8. September, 23.59 Uhr anmelden.

  • q-iconIch habe Schulden. Sollte ich mitmachen?

    Ich rate dir nicht dazu, weitere Schulden zu machen, um dir diesen Kurs leisten zu können. Fang an zu sparen und mach lieber bei der nächsten Runde mit.

  • q-iconGarantierst du mir einen höheren Umsatz?

    Nein. Ich zeige dir, wie du dein Money-Mindset änderst und manifestierst. Die Verantwortung, Ergebnisse zu erreichen, liegt aber bei dir. (Sorry)

Bist du dabei?

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ font_font=“Arial“]

„Rock your Money, Babe!“ ist ein 6-Wochen-Kurs. 

[/text_block]

  • Montags bis donnerstags gibt es frischen Aufgaben im Mitgliederbereich mit Videos und Worksheets.
  • Du bekommst einen wöchentlichen Gruppencall (dienstags) mit den Teilnehmern, indem du mir deine Fragen stellen kannst.
  • Du lernst, dein Money Mindset positiv zu verändern und bekommst gleichzeitig unterstützende Manifestationstechniken, die viel Spaß machen.
  • Du bist Mitglied in der exklusiven „Rock your Money, Babe!“-Facebook-Gruppe, um dich dort mit den anderen Teilnehmern auszutauschen, zu motivieren und deine Erfolge zu feiern.
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ font_font=“Arial“]

Ratenzahlung ist möglich! klick den Button für mehr Info

[/text_block]

Pin It on Pinterest

Shares
Share This