Ändere jetzt dein Money-Mindset!

Lerne mit "Money Honey" in 4 Schritten einen entspannten Umgang mit Geld

Kennst du das?

  • Du bist ständig Druck, weil du dein Einkommen zu schnell ausgibst und es dadurch an allen Ecken und Kanten fehlt.
  • Du hast das Gefühl, dir nichts leisten zu können, auch wenn du eigentlich genug Geld verdienst.
  • Du traust dich nicht, deine Preise zu erhöhen.
  • Du arbeitest mit Kunden, die deine Arbeit nicht wertschätzen, aber traust dich nicht, ihnen zu kündigen.

Gleichzeitig siehst du dich um und entdeckst immer wieder Frauen, denen es offensichtlich total einfach fällt, mit Leichtigkeit die tollsten Kunden anzuziehen und viel Geld zu verdienen.

Fragst du dich dann: "Wieso schafft die das und bei mir funktioniert nix?"

Die Antwort ist: Diese Frauen denken anders und haben ein anderes Geldbewusstsein.

Indem du dein Geldbewusstsein änderst, entspannst du, hast mehr Spaß mit deinem Business und der finanzielle Druck lässt nach.

Geldblockaden lösen - hab Spaß mit deinem Geld

Der große Trick besteht darin, dass du deine Geldblockaden löst, indem du deine Gedanken und dein Mindset änderst. Wenn du anfängst, anders über Geld zu denken, ändert sich langsam aber sicher dein gesamtes Leben zum Positiven.

  • Mehr Geld

    Du verdienst leichter und mit Spaß Geld.

  • Weniger Druck

    Der Druck im Umgang mit Geld verschwindet.

  • Deine Zukunft

    Du weißt, dass eine positive Zukunft vor dir liegt.

  • Deine Ziele

    Du erreichst deine Ziele leichter.

In 4 Schritten mehr Leichtigkeit mit Geld

Wie funktioniert das?

In diesem Programm erkläre ich dir anhand von vier Methoden, wie du Geldblockaden löst, mehr Spaß in dein Leben holen und damit mehr Geld verdienst. Meine Grundlage dafür ist das Gesetz der Anziehung.

  • Deine Zukunft

    Wenn du genau weißt, wie deine Zukunft aussieht, ist es viel leichter, deine Ziele zu erreichen. Ich zeige dir, die du dabei vorgehst.

  • Visualisieren

    Wenn du bisher in Tagträumen versunken bist, ist es jetzt Zeit, deine finanzielle Zukunft mit Visualisierungen aktiv zu gestalten.

  • Upgrades

    Weißt du, wie es sich anfühlt, viel Geld zu haben? Mit den Reichtumsupgrades lernst du das Gefühl spielerisch kennen.

  • Umfeld

    Deine Mitmenschen, deine Wohnung, dein Viertel, Fernsehen & Radio – alles beeinflusst dich. Kleine Änderungen helfen, mehr Geld anzuziehen.

Warte nicht länger, sondern ändere jetzt dein Leben!

Wenn du weißt, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann und du keine Lust mehr auf Angst und finanziellen Druck hast, ist Money Honey für dich der perfekte Online-Kurs zum Einstieg.

Mit Money Honey bekommst du:

  • 5 Videos, in denen ich dir wichtige Methoden erkläre, um Geldblockaden zu lösen und mehr Geld zu verdienen.
  • Ein Workbook zum Ausdrucken
  • du bekommst sofort nach dem Kauf deine Zugangsdaten und kannst anfangen, deine Geldblockaden zu lösen.

 

Wie oft hast du dir in der Vergangenheit schon vorgenommen, etwas zu ändern?

Wie oft ist es bei den guten Vorsätzen geblieben und du bist immer noch mit deinem Einkommen und der finanziellen Situation unzufrieden?

Dann triff jetzt die Entscheidung, jetzt dein Leben zu ändern und geh den ersten Schritt.

42 €

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com - 14 Tage Geld-zurück-Garantie ohne wenn und aber!

Ich weiß heute: Geld macht sogar Spaß!

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Von 2010 bis 2016 war ich in der Privatinsolvenz und kann daher genau nachempfinden, was in dir abgeht.

2014 habe ich beschlossen, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss und habe angefangen, das Schritt für Schritt umzusetzen. Langsam aber sicher habe ich gemerkt, wie ich mich verändere und damit auch mein Umgang mit Geld und mein Leben.

Das positive Gefühl, weg vom Mangel und weg vom ständigen Druck ist entstanden, als ich das Gesetz der Anziehung für mich entdeckt und angefangen habe, damit zu arbeiten.

Gleichzeitig verdiene ich heute mehr und wesentlich leichter sowie angenehmer als noch vor einem Jahr.