Mo`Money: 10 Tage für mehr Energie

Spring in die positive Energie!

10 Schritte: Von finanzieller Angst zu Fülle und Vertrauen

Mach für nur 27 Euro mit!

Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst.

  • Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn dir das Geld durch die Finger rinnt.
  • Wenn du jeden Tag mit einem flauen Gefühl im Magen zum Briefkasten gehst.
  • Wenn du trotz deines Einkommens als Coach immer Angst vor der Zukunft hast, weil du nicht weißt, wie es nächsten Monat finanziell aussieht.

Warum ich das weiß?

Weil ich selbst dort war.

Ich war selbstständig und hatte gleichzeitig einen riesigen Haufen Schulden, weswegen ich in die Privatinsolvenz musste. Nie zu wissen, wie sich die kommenden Monate finanziell entwickeln würden, war für mich normal. Ständig im Mangelgefühl zu stecken, war Alltag.

Und da war es völlig egal, wie viel ich verdient habe. Auch in guten Monaten war die Angst da. Angst, dass es im nächsten Monat wieder den Bach herunter gehen würde.

Rückblickend weiß ich, dass das so nicht sein muss.

Wenn es dir auch so geht,

  • dass du zwar eigentlich genug verdienst, um dir ein schönes Leben zu ermöglichen,
  • dass dein Einkommen aber viel zu schnell wieder weg ist
  • du dir letztendlich nichts leisten kannst
  • und Sorgen zu deinem Alltag gehören,

mach jetzt den ersten Schritt und mach bei Mo`Money mit.

Denn Angst muss nicht sein. Fühle stattdessen wieder Fülle und Vertrauen!

Das sagen Teilnehmer über Mo`Money:

Eva Rieman von Artischocke-Bremen.de

Worum gehts bei Mo`Money?

  • Zehn Tage lang beschäftigst du dich intensiv damit, deinen Mindset vom Negativen zum Positiven zu wenden und sofort die Auswirkungen auf dein Leben zu spüren. Anstatt Angst zu haben, richtest du dich auf Fülle und Vertrauen aus.
  • Du bekommst 10 Lektionen mit Aufgaben, die du praktisch in deinem Alltag umsetzt.
  • Je jeder Lektion gibt es ein ergänzendes Video, um den Inhalt zu vertiefen.

Spring in die positive Energie!

Sei für nur 27 Euro dabei!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com - 14 Tage Geld-zurück-Garantie