Folge mir

Meine Geschichte

Hey, ich bin Linda und ich helfe dir, wenn du die Schnauze davon voll hast, dich als Coach oder Therapeut von deinen Geldblockaden klein halten zu lassen, zu wenig zu verdienen und ständig unter finanziellem Druck zu leiden.

Du bekommst hier nicht irgendwelche Ratschläge, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, sondern solche, die bei mir funktionieren. Ich will, dass du dich finanziell sicher fühlst, mehr Spaß mit deinem Business hast und endlich mehr verdienst.

Wichtige Beiträge für dich

Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst zu lesen, hab ich dir hier die Beiträge zusammengestellt, die ich am wichtigsten finde:

Optimismus lernen – 11 Tipps, um finanzielle Ziele leichter zu erreichen

Negative Gefühle loswerden und Geld anziehen – 4 einfache Schritte

Video-Training für mehr Spaß mit deinem Geld

The Secret Geld anziehen – warum du mal wieder so richtig Spaß haben solltest

Reichtums-Upgrades – warum du dir endlich etwas gönnen sollst

Meine Geschichte mit Geld

2009 bin ich im Alter von 37 Jahren Witwe geworden, kurze Zeit später stand fest, dass ich aufgrund des gemeinsamen Hauskaufs mit meinem verstorbenen Ehemann hoffnungslos überschuldet war.

Von 2010 bis 2016 war ich in der Privatinsolvenz; gleichzeitig habe ich mich 2010 als Texterin selbstständig gemacht. Die ersten vier Jahre war es für mich normal, monatlich nur 1.500 Euro zu verdienen und mich von Monat zu Monat zu schleppen.

Ich habe Rechnungen geschoben, konnte meine Miete meistens erst verspätet zahlen und hatte immer Angst, nicht genug Geld zu verdienen. Ich war voll gefangen in Geldblockaden und wusste nicht, dass es auch anders geht.

2014 ist mir das Buch „Küss den Frosch“ von Raho Bornhorst zwischen die Finger gekommen und ich habe gemerkt, dass da noch mehr sein muss.

Ich habe intensiv damit begonnen, an mir zu arbeiten, Unmengen Bücher über Persönlichkeitsentwicklung zu lesen, mich ab 2015 coachen zu lassen, Mitglied von Mastermindgruppen zu sein und Fortbildungen zu besuchen.

Weil ich schon Anfang 2015 die erste Anfrage bekommen habe, zu coachen, bin ich mittlerweile selbst als Coach tätig. Ich merke immer wieder: Je mehr ich zulasse, meinen Träumen sowie Wünschen nachzugehen und mehr ICH zu sein, desto mehr Klienten erreiche ich und desto leichter kommt Geld zu mehr.

Mittlerweile spielt das Gesetz der Anziehung eine wichtige Rolle in meinem privaten und beruflichen Leben.

Seitdem ich mich intensiv mit meiner Geldbeziehung beschäftige 

  • habe ich Kunden, mit denen die Zusammenarbeit toll ist.
  • verdiene ich so viel Geld, dass ich mir meine Wünsche erfüllen kann. Das liegt zum einen daran, dass ich mehr Geld verdiene, zum anderen bin ich selbstbewusster geworden, habe Ziele und setze sie um.
  • gehe ich jeden Tag bewusst mit meinem Geld um und habe Spaß daran.
  • bin ich aus einem einfachen 70er-Jahre Mehrfamilienhaus in ein wunderschönes Altstadthaus gezogen. Ich liebe es, hier zu wohnen!
  • weiß ich, dass ich es in der Hand habe, wie es beruflich und privat bei mir läuft.
  • Ich bin wesentlich entspannter geworden und nicht mehr so eine Heulsuse. Vor allem mein Freund freut sich, dass ich nicht sofort in Tränen ausbreche, wenn er mich mal schräg anschaut.

Wenn du mehr wissen willst, gibt`s hier noch vier Punkte, die du in meinen Blogbeiträgen so nicht findest:

  1. Ich liebe Schwipp-Schwapp!
  2. Ich friere schnell am Hals, was bestimmt einer der Gründe ist, warum ich liebend gerne Hoodies und Schals trage.
  3. Abends schau ich gerne Serien. The Good Wife, The Walking Dead und Hart of Dixie sind voll nach meinem Geschmack.
  4. Wohin ich reisen will: Mallorca, Ibiza, Kalifornien und Florida.

Deine Geldblockaden auflösen

Ich freue mich voll, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest und ich dir ein bis zwei Mal pro Woche eine Nachricht von mir schicken darf.

Als Begrüßung bekommst du von mir mein Starterpaket „Money Talks“: Exklusive Video-Interviews mit erfolgreichen Coaches / Unternehmerinnen über ihr MoneyMindset.

Die Interviews sind ein idealer Start für dich, um dein Money-Mindset zu verbessern, Geldblockaden zu lösen und mehr Geld zu verdienen.

Melde dich jetzt an! (genauso kannst du dich mit einem Klick jederzeit wieder abmelden)

 

Interviews mit mir

Für Interviews stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schick einfach eine Mail an mail@mymoneymind.de und beschreib mir, worum es geht.

Hier erfährst du mehr über mich:

Die zehn besten Finanzblogs für Frauen…  bei Babettgruen.de

15 ausgewählte Finanzblogs: Einblick in die Szene der Finanzblogger bei etf-blog.com

Wie diese Menschen jeden Tag die Welt verändern – so motivierend, dass du es ihnen sofort gleichtun WILLST! bei projektphoenix.com

5 erfolgreiche Blogger über ihr geheimes Glücksrezept bei Schreibenwirkt.de

Finanziell frei: Wie ich es geschafft habe, mit 45 ohne Geldsorgen zu leben, Buch von Monika Mann

Ganzheitlicher Frauen-Gesundheitskongress* bei Einfachanfangen.de

Veränderung – wie du endlich in deine Puschen kommst von Petra Krause

Durchstarterin 2016 by Mara Stix auf MaraStix.com

5 Tipps, wie du dir (fast) alles leisten kannst auf Mamarevolution.de

Wenn Fragen Kopfschmerzen bereiten, Worte einfach verschwinden und du deshalb ein episches Geschenk bekommst bei Claudiamuenster.de