Jyotima flak glückliches leben

Jyotima Flak ist Glücks-Coach aus Hamburg und hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen in ein glückliches Leben zu verhelfen. Der Weg zu der Jyotima, die sie heute ist, ist total interessant, sodass ich mit ihr hauptsächlich über ihr Leben unterhalten habe.

Gleichzeitig glaube ich, dass dich ihr Weg inspirieren wird, dich auf deinen eigenen Weg zu begeben. Auch wenn es im ersten Augenblick schwer ist und du Angst hast.

Diese Fragen ich Jyotima Flak über den Weg in ihr glückliches Leben gestellt

  • Wieso hast du deinen Job in der Festanstellung aufgeben?
  • Du bist nach Australien gegangen. Was ist da mit dir passiert?
  • Wann hast du mit Yoga und Meditieren angefangen?
  • Du schreibst, dass du in deinem Herzen die Jesusfigur von Rio gesehen hast. Wie kann ich mir das vorstellen?
  • Woher hast du den Mut zum Auswandern genommen?
  • Wie erlebst du es, mit einem erfülltem Leben selbstständig zu sein?
  • Wie empfindest du finanziell schwierige Situationen?
  • Du hast kürzlich den Schrecken vieler Selbstständiger erlebt: Die Steuerprüfung! Wie war das für dich?
  • Eine kleine Übung für dich, um mehr Glück zu finden

Wenn du mehr von Jyotima lesen und sehen möchtest, findest du hier ihre Seite.

Speziell für dich hat sie sogar ein super Begrüßungsvideo aufgenommen: Ab geht`s zu Jyotima!

 

Danke für das nette und lustige Interview, liebe Jyotima


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht – auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Leave a Reply

Your email address will not be published.