Hallo aus Bali,

heute melde ich mich mit einem kurzen Video aus Ubud auf Bali bei dir.

Thema: Warum ich schon viel früher hätte anfangen sollen zu reisen und wie du auch deine Träume verwirklichst.


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht – auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

    4 replies to "Deinen Traum verwirklichen – Gruß aus Bali (Video)"

    • Christoph

      Da hast Du mich jetzt direkt neugierig gemacht mit deinem Trick, den Du da im Theta Healing gelernt hast. Ich habe direkt mal innerlich gescannt ob ich das auch gelernt hatte mit den verborgenen Wünschen ober ich da gepennt habe.

      Heute abend ist hier in Berlin Übungsabend und dann frage ich mal meine Lehrerin die Caroline. Sonst muss ich wohl auf dein neues Video warten von deinen neuen Stories aus Bali 🙂

      Grüße, Christoph

      • Linda

        Hey Christoph 😀
        Das ist kein ThetaHealing-Trick, glaube ich. Ich habe ihn nur dort kennengelernt.
        Wenn du schon länger coacht, kennst du den wahrscheinlich schon 🙂

        Cool, dass es in Berlin Übungsabende gibt!

        Liebe Grüße
        Linda

    • […] Wenn du das erste Video verpasst hast, schau es dir hier an: Deinen Traum verwirklichen […]

Leave a Reply

Your email address will not be published.