In der ersten offiziellen Folge von meinem Podcast „Mymoneymind – Money, Mind & Ease“ geht es darum, wie du deine Finanzen leichter in den Griff bekommst.
Ich habe mich lange (eigentlich nie) um mein Geld gekümmert. Warum nicht? Irgendwie hat es immer gereicht und ich habe keinen Grund gesehen.

Kennst du das?

Geld Umgang: Wie kümmerst du dich um dein Geld?

– Das Geld, um deine Rechnungen zu bezahlen, reicht aus.
– Um die Steuern kümmert sich dein Mann.
– Wenn du etwas Schönes haben willst, lässt du es dir schenken oder sparst darauf.

So ging es mir auch. Trotzdem hab ich mich nicht gut gefühlt. Als ich angefangen habe, mich um meine Finanzen zu kümmern, wurde mein ganzes Leben besser.
Daher gehe ich dir heute 7 Tipps, wie es auch dir leichter fällt, deinen Geld-Umgang zu verbessern.

Hier kannst du die Folge zum Umgang mit Geld direkt hören:

Um meinen Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick auf das Bild und du kommst zum Podcast von Mymoneymind.

Ich freue mich, wenn du mir bei iTunes eine Bewertung hinterlässt!

bei iTunesdownloaden


PINN FÜR SPÄTER

Umgang Geld


Linda
Linda

Ich war in der Privatinsolvenz, selbstständig und hatte ständig Angst, dass mein Einkommen nicht ausreicht – auch wenn ich eigentlich immer genug verdient habe. So sah mein Leben vorher aus. Heute weiß ich, dass der Umgang mit Geld sich gut anfühlt, wenn du dein Geldbewusstsein änderst: Genieß dein Leben und spür die Fülle!

Leave a Reply

Your email address will not be published.