Folge mir

Money-Mindset in der Gruppe

Das Geld rinnt dir durch die Finger, du fühlst dich alleine, hilflos und überfordert. Du schämst dich und hast niemanden, mit dem du darüber reden kannst

Du denkst immer, dass du nicht genug Geld hast und das macht sich nicht nur in deinem Business, sondern im gesamten Leben bemerkbar.

Kennst du das?

Auf Mymoneymind zeige ich dir, wie du dein Money Mindset verbessern, dich mit mehr Geld wohl fühlst und deinen Umsatz steigerst.

Aber es gibt neben den Artikeln und meinen Kursen eine weitere tolle Möglichkeit, um dein Money Mindset zu verbessern: Mein Facebook-Gruppe für selbstständige Frauen. Klick ins Bild:

 

Meine Gruppe „Money Mindset – endlich als Frau deinen Umsatz steigern“ gibt es seit Oktober 2016.

Mittlerweile sind es 1.600 Frauen, die sich dort tummeln, sich gegenseitig unterstützen und motivieren und jeden Tag kommen neue hinzu.

Ich habe jeden Tag Spaß an der Gruppe und freue mich, wenn ich morgens den Laptop aufklappe und die neuen Kommentare  lese.

Es fühlt sich toll an, von den Mitgliedern zu lesen, dass sie sich immer freier fühlen, mehr Glück haben und Geld leichter in ihr Leben kommt. Sie fangen an, an ihrer Einstellung zu Geld und an sich zu arbeiten und wie von Geisterhand fügen sich die Dinge zum Guten.

Das macht Spaß!

Natürlich gibt es in jedem Leben immer wieder Momente, in denen es nicht rund läuft.

Auch dann ist die Gruppe eine Anlaufstelle, in der sich die Frauen gegenseitig motivieren.

Sie geben sich Tipps, bauen sich auf und liefern mentale Unterstützung.

Das reicht häufig schon aus, um einen Umschwung zu erreichen.

Sie wissen dann, dass sie eben NICHT alleine mit ihren Problemen sind.

Klingt das interessant für dich?

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst – perfekt: Dann komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe!

Allerdings gibt es ein paar Regeln in der Facebook-Gruppe, die mir wichtig sind. Lies sie dir bitte durch und entscheide dann, ob die Facebook-Gruppe die richtige für dich ist.

In der Gruppe „Money Mindset – endlich als Frau deinen Umsatz erhöhen“ geht es wie auch hier darum, dass du weg von finanziellen Sorgen und hin zu einem Business mit Glück und höherem Umsatz kommst.

Nun aber zu den Regeln in der Gruppe:

1. Keine Werbung

Um das Niveau hochzuhalten, ist Werbung in dieser Gruppe nicht erlaubt.
Zu Werbung zählt: Videos, Livestreams, Gastbeiträge, Hinweise auf eigene Produkte, Services oder Facebook-Gruppen ect.
Außerdem ist das Teilen von Seiten/Artikeln in Posts nicht erlaubt.

2. Werbung wird ohne Verwarnung gelöscht
Wenn du dir nicht sicher bist, warum ein Beitrag von dir gelöscht wurde, schreib bitte an mail@mymoneymind.de

3. Wertvolle Inhalte
Damit diese Gruppe für dich möglichst viel Wert hat, ist es super, wenn du von deinen eigenen Erfahrungen mit Geld erzählst und dich mit den anderen Frauen austauschst.
Je mehr du dich einbringst, desto mehr profitierst du von dieser Gruppe.

4. Positiver Fokus
Der Fokus ist dabei immer positiv! Sich nur zu beklagen, aber nichts ändern zu wollen, bringt dich nicht weiter. Daher nimm Unterstützung an und setz sie um.

5. Wir sind nett
Der Tonfall in dieser Gruppe ist wertschätzend und freundlich. Mitglieder, die durch einen unpassenden Ton auffallen, werden ohne Warnung gelöscht und blockiert.

Klingt das gut für dich?

Ich freue mich, wenn du jetzt zu meiner Gruppe bei Facebook gehst, auf den grünen Button klickst und die Mitgliedschaft beantragst. Ich schalte dich dann so schnell wie möglich frei!

Wir sehen uns dort 🙂

 

PINN FÜR SPÄTER:

Geldmindset

Leave a Reply

Geld manifestieren: