MoneyPower – lebe dein finanzielles Potential

was bin ich wertBestimmt kennst du das, oder?

  • Du gibst zu viel Geld aus und deswegen reicht dein Einkommen nicht.
  • Deine Preise sind zu niedrig, aber du traust dich nicht, sie zu erhöhen.
  • Der ewige finanzielle Druck soll endlich ein Ende haben.
  • Du hast ständig Angst, dass das Geld nicht ausreicht.
  • Du hast keine Lust mehr, dir Sorgen zu machen.

Wenn du bei diesen Punkten genickt hast, bist du hier richtig!

Die persönliche Zusammenarbeit mit mir ist für dich vor allem interessant, wenn dir Online-Kurse nicht ausreichen, du individuelle Unterstützung suchst und richtig Gas geben willst.

Willst du

  • dich von mir persönlich und intensiv unterstützen lassen?
  • leichter Geld verdienen?
  • neue Kunden bekommen?
  • weniger Angst haben, nicht genug Geld zu haben?
  • weniger im Mangel und mehr in der Fülle leben?
  • wieder motivierter in die Zukunft sehen und besser schlafen können, weil der Geld-Stress nachlässt?

Die Lösung liegt meistens so nahe, denn oft ist es nur eine Frage des Mindsets. Wenn du dein dein Denken änderst, ändert sich alles weitere in deinem Leben auch.

Mein Angebot für dich:

MoneyPower – lebe dein finanzielles Potential!

Unsere Zusammenarbeit dauert sechs Wochen. Einmal wöchentlich treffen wir uns über Skype, und ich bringe dir die Techniken bei, die mir geholfen haben, neue Kunden anzuziehen, meinen Umsatz zu erhöhen und wieder mehr Spaß im Business zu haben. Außerdem besprechen wir aktuelle Herausforderungen und finden Lösungen.

  • 6 Sitzungen über Skype à maximal 60 Minuten (Dauer insgesamt: 6 Wochen)
  • Hausaufgaben/Übungen zwischen den Sitzungen zur Vertiefung

Gratis Strategiegespräch

Um herauszufinden, ob wir miteinander arbeiten wollen, biete ich dir ein gratis Strategiegespräch per Skype an.

Allerdings habe ich ein paar Voraussetzungen an dich, wenn du dich von mir coachen lassen möchtest:

  • Du bist eine Frau.
  • Du hast für dich die Entscheidung getroffen, dein Leben zu ändern.
  • Dabei bist du engagiert und mit Eifer dabei.
  • Du bist bereit, Geld und Energie in dein Vorankommen zu investieren.

 

Zurzeit nehme ich keine neuen Klienten an.

geld anziehen

Hannah Szynal von „Bloggen ohne dich zu verzetteln

„Linda hat mich 3 Monate lang gecoacht und in dieser Zeit hat sich mein Leben total gewandelt. Durch die Arbeit an meinen Glaubenssätzen bin ich in meinem gesamten Leben viel zufriedener geworden. Im Hinblick auf die Finanzen hat sich natürlich am meisten getan.

Linda hat die Gabe, auf die persönliche Situation einzugehen und einen genau dort abzuholen, wo man gerade steht. Durch die Übungen, die sie mit mir gemacht hat und durch die „Hausaufgaben“ hat sich mein Blick auf Geld total geändert. Das hat zur Folge, dass jetzt mehr Geld zu mir fließt und ich es dankbar annehmen kann.

Von wo das Geld kommt? Aus ganz verschiedenen Ecken. Ich arbeite selbstständig und bekomme seit dem Coaching mehr Projektanfragen als früher. Ich habe an meinen blockierenden Glaubenssätzen gearbeitet und kann selbstbewusst höhere Preise nehmen. Aber auch im privaten Bereich kommt Geld, mit dem ich niemals gerechnet hätte.

Das Schöne an der Arbeit mit Linda ist, dass sie mir Strategien und Übungen gegeben hat, die sich total einfach in den Alltag integrieren lassen. Das hilft mir, weiter dranzubleiben und jeden Tag an mir zu arbeiten!

Ich kann es manchmal selbst nicht glauben, wie sehr sich die Realität durch Gedanken formt – im negativen ebenso wie im positiven Sinn. Dadurch, dass meine Gedanken jetzt viel positiver ausgerichtet sind, passieren so viele tolle Dinge in meinem Leben und in meiner Arbeit.

Ich bin Linda unglaublich dankbar für ihre Arbeit!“


Sandra Wawrzyniak aus Norderstedt

Coaching Linda Benninghoff„Ich wurde von Linda über sechs Monate im Coaching begleitet und mein Leben hat sich komplett zum Positiven verwandelt!! Durch ihre regelmäßige Unterstützung blieb ich am Ball und wurde immer wieder durch die Gespräche mit ihr und durch die Hausaufgaben und Übungen daran erinnert, was ich wirklich will und warum es sich lohnt, dem Weg zu folgen.

Ich kann jedem empfehlen, das Coaching über einen längeren Zeitraum mit Linda zu machen, um festsitzende Glaubenssätze, alte Muster und vor allem auch tiefsitzende Ängste aufzulösen. Alles, was sie in das Coaching rein gibt, ist lebensnah, praktisch und umsetzbar, wodurch es so viel Spaß und Freude macht, mit ihr zu arbeiten.

Ich habe innerhalb von sechs Monaten einen neuen Job gefunden, bin in meine Heimatstadt zurückgezogen und ich konnte mich durch mein neues Vertrauen und Selbstbewusstsein endlich viel offener und mutiger in Beziehungen zeigen.

Ich weiß nun, was für mich wichtig ist und dass ich als erstes für mich sorgen darf, damit sich dann auch im Außen die Situationen und Dinge verändern. Mir ist klar geworden, dass ich mir vorher selbst die größten Grenzen in mir gesetzt hatte und als ich diese auflöste und mich einließ, fing ich an, das Leben wirklich zu genießen.

Und als ich mich auf den Weg machte, geschahen so viele große und kleine Wunder, dass ich sicher war, das Richtige zu tun! Ohne Linda´s Begleitung hätte ich das nicht in der kurzen Zeit geschafft und ich bin so dankbar für ihre Unterstützung!“